Onlinemitglieds%santrag

Onlinemitglieds­antrag

Datenschutz

Der DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. wird in keinem Falle Ihre personenbezogenen Daten an Dritte verkaufen oder vermieten.

Der DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. übermittelt Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich dann an Dritte, wenn:

• die Übermittlung zur Durchführung des Services, den Sie in Anspruch nehmen wollen, notwendig ist.
  • ein Erfüllungsgehilfe, den wir im Rahmen der Erbringung unserer Dienstleistungen einsetzen, diese Daten benötigt (solche Hilfspersonen sind, soweit Ihnen nicht ausdrücklich etwas anderes mitgeteilt wird, nur insoweit zur Verwendung der Daten berechtigt, als das für den Service notwendig ist).
  • um eine missbräuchliche Verwendung unseres Services, insbesondere die Nutzung unter Verstoß gegen die Satzung unseres Vereins in gesetzlich zulässiger Weise zu unterbinden.
  • eine vollstreckbare behördliche oder gerichtliche Anordnung vorliegt.
Satzung

Die Satzung ist die schriftlich niedergelegte Grundordnung des DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V..

Damit Sie Mitglied im DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. werden können, müssen Sie unserer Satzung zustimmen.

Die Satzung des DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. finden Sie hier: Satzung

Einzugsermächtigung

Jahresbeitrag:

68,00€

Aufnahmegebühr:

20,00€

Die Abbuchung des Jahresbeitrages erfolgt zukünftig am erstfolgenden Werktag nach dem 01.02. des jeweiligen Jahres.

Kontoinhaber

BIC:

IBAN:

Kommentar :

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? :

Unterschrift :