Wie werde ich Mitglied?

Mitglied im DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. können Sie am schnellsten über unseren Antrag (Wohnungsmieter) werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-Mail.

Mit Ihrer Eintrittsbestätigung erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis vom DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. schnellstmöglich per Post.

Mitgliedsbeiträge:
Einmalige Aufnahmegebühr: 20,00 €
Jahresbeitrag Mitgliedschaft: *68.00 €

* Dieser Beitrag gilt mit der Maßgabe, dass dem DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. eine Einzugsermächtigung erteilt wird. Ist das nicht der Fall, wird ein Aufschlag für Rechnungserstellung von 5,00 €/Jahr erhoben.

Nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz dürfen wir nur Mitglieder beraten.
Sobald Ihr Mitgliedsbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie nach Terminvereinbarung Ihre Rechtsberatung.

Die juristische Beratung wird auf Wunsch durch eine Mietrechtsschutz-Versicherung für die Prozesskosten ergänzt. Dabei ist eine 3 monatige Wartezeit einzuhalten. Es muss also keiner mehr hohe Prozesskosten bei der Durchsetzung seiner berechtigten Ansprüche aus dem Mietvertrag fürchten. Es ist darauf zu achten, dass das schadensauslösende Ereignis nicht vorvertraglich ist (3 Monate Wartezeit). Schon der Eingang einer Mieterhöhung oder einer Kündigung kann schadensauslösend sein. Für Rückfragen, Versicherungsbeitrag und Abschluss einer Mietrechtsschutz-Versicherung stehen wir Ihnen selbstverständlich gern
während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.

Termine

Beratungen sind nur nach Terminvergabe während der angefährten Sprechzeiten mäglich. Vereinbaren Sie bitte mit uns deshalb Ihren persänlichen Termin telefonisch, per E-Mail oder per Telefax!