Deutscher Mieterbund Mieterverein Rotenburg (Wümme)

Der DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. wurde am 14. Mai 1949 gegründet und ist die Interessenvertretung der Mieterinnen und Mieter im Raum Rotenburg (Wümme), im Landkreis Rotenburg (Wümme) und Umgebung. Der DMB ist der Dachverband der ca. 300 deutschen Mietervereine und hat seinen Sitz in Berlin.
Seit April 2011 bieten wir eine  Mietrechtsschutzversicherung auf Basis eines Gruppenversicherungsvertrages an und stehen Ihnen diesbezüglich bei Rückfragen sehr gern zur Verfügung.

Nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz dürfen wir nur Mitglieder beraten.

Vorstand:
Der Vorstand des DMB Mieterverein Rotenburg (Wümme) e. V. setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

1. Vorsitzender: Herr Frank Stork
2. Vorsitzende: Frau Sabine Klapproth
3. Vorsitzender: Herr RA Roger Müller-Pröve

Der Vorstand leistet seine Arbeit ehrenamtlich.

Termine

Beratungen sind nur nach Terminvergabe während der angefährten Sprechzeiten mäglich. Vereinbaren Sie bitte mit uns deshalb Ihren persänlichen Termin telefonisch, per E-Mail oder per Telefax!